Titelbilder Lachseminar2017 1920x660

Kontakt

SEMINARHOTEL SEEBLICK
Hugenstrasse 24
6376 Emmetten/NW

Telefon Réception
+41 41 624 41 41

info(at)seminarhotelseeblick.ch

Unsere Öffnungszeiten

SEEBLICK Broschüre

Hotelinformation A-Z (D/E/F)

Lachen für Frotzgeschnittene

4. - 6. August 2017

„Nach dem LachsemiNarr ist vor dem LachsemiNarr!“ – Wer sich beim LachsemiNARR wohl fühlte, für den ist auch das Aufbauseminar „Lachen für Frotzgeschnittene“ genau das Richtige.

Auf Wunsch vieler Teilnehmer von Niccels LachsemiNarr, einmal ein LachsemiNarr für Fortgeschrittene besuchen zu können, hat Niccel nun gehandelt und bietet in Zusammenarbeit mit dem Seminarhotel Seeblick zum ersten Mal ein „LachsemiNarr für Frotzgeschnittene“ an. Das Lacherlebnis des Basis-LachsemiNarrs möchten viele gern vertiefen und in ihrem Alltag weiterleben lassen. Beim „LachsemiNarr für Frotzgeschnittene“ kommen die Teilnehmer in den Genuss, viele neue Spiele, Übungen und Improvisationen auszuprobieren, die das Lachen anregen und noch mehr Mut und Lust auf Lachen machen. 

Bei diesem Seminar wird Niccel in Sachen „Frechheit“ noch eine kleine Stufe höher schalten … und natürlich werden auch die allseits so beliebten „Scham- überwindungsübungen“ gemacht. Die Teilnehmenden werden gebeten, ihre Clown-Nasen und ihre Humorbücher mitzubringen, ausserdem bequeme Kleidung und Schuhe - man wird sich wieder viel bewegen…

Dauer
Beginn Freitag, 4. August 2017, 16:30 Uhr Begrüssungsapéro
Ende Sonntag, 6. August 2017, 17:00 Uhr Abreise

Preis pro Person inkl. Vollpension 
Doppelzimmer  ab CHF 236.00
Einzelzimmer  ab CHF 296.00
Kursgeld inkl. Seminarunterlagen CHF 490.00

Die Preise verstehen sich pro Person für 2 Übernachtungen mit Vollpension, Begrüssungs-Apéro, Eintritt in den Wellnessbereich, Tourismusabgabe und MWST. Gratis Parkplätze. Kostenloses WLAN.

Hier den SemiNarrflyer herunterladen.

Jetzt anmelden telefonisch 041 624 41 41 oder per Mail auf info@seminarhotelseeblick.ch

Platzzahl begrenzt!